Spielplatz, Jugendraum, Fussballplatz, Bolzplatz
Der Spielplatz in Bründersen wird von allen Kindern gern genutzt. Der Spielplatz mit Fussballplatz zum Bolzen wurde großzügig angelegt. Hier kann sich die Dorfjugend sportlich austoben, ohne jemanden zu stören. Fliegende Bälle werden durch den Fangzaun zur Straße hin abgesichert und gewährleistet somit eine Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer. Auf dem Spielplatz finden sich noch ein Sandkasten, ein großes Klettergrüst mit Schaukel und Rutsche, sowie Wippen, ein kleines Karusell und vieles mehr.
Auf dem großen Platz mit Blick zur Grillhütte wurde auch der Jugendraum von Bründersen eingerichtet, wo sich die Jugend auch mal bei schlechtem Wetter zurück ziehen kann. Die Öffnungszeiten des Jugendraumes stehen aktuell an der Eingangstür oder sind bei der Stadtjugend zu erfragen.
Neuer vier Meter hoher Ballfangzaun.
Ein neuer vier Meter hoher Ballfangzaun ist auf dem Kinder-"Sportplatz" Bolzplatz im Lehmloch zur Hauptstraße aufgestellt wurden. Weitere Baumaßnahmen / Neuerungen finden noch im Bereich des Spielplatzes / Jugendraum statt. Wir freuen uns über die Modernisierungen. Was den Platz wieder etwas mehr und mehr interessanter und sicherer für unsere Kinder und Verkehrsteilnehmer macht.